Nia Ageless Grace Ernährung
Tortengalerie
Kontakt Über mich
 

Die "richtige" Ernährung - keine Kleinigkeit

Salat


Ich bin davon überzeugt, dass eine Vielzahl an Leiden und Krankheiten, die uns heutzutage belasten, ihre Entstehung und auch ihre Heilung in den Bereichen Bewegung und Ernährung finden lassen. Aber nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch ethische Aspekte, sollten bei der Frage nach der "richtigen" Ernährung nicht unbeachtet bleiben.

Ich selbst lebe aus vielen Gründen heraus vegan und achte im Alltag darauf möglichst natürliche und gesunde Lebensmittel zu konsumieren. Ich liebe es aber auch vegane Torten zu backen - hier dann weniger aus gesundheitlichen, sondern hauptsächlich aus ethischen Gründen heraus.
Ich biete daher gerne Unterstützung beim veganen Einkaufen, Kochen und Backen an.

Auf Wunsch biete ich auch Seminare zum oder Hilfestellungen beim veganen Backen an. Vom Muffin bis zur mehrstöckigen Torte - alles vegan, bio und fair und mit möglichst natürlichen Zutaten. Auf Unverträglichkeiten gehe ich hierbei gerne ein.

Zur Tortengalerie

Sollten Sie Fragen zum Thema vegane Ernährung haben oder an einem Angebot in diesem Bereich interessiert sein, freue ich mich über eine Anfrage!




Impressum